Am 4. August fand der letzte Spieltag der NBV-Kombiligen statt. Die Wanner Mannschaften konnten ihre Zielsetzungen erreichen.

Smilie In der Bezirksliga 4 konnte die erste Wanner Mannschaft den Heimvorteil nicht nutzen. Sie erreichte den zweiten Platz hinter dem Team BGV Bergisch Land 2 und kam nach Abschluss der 5 Turniere auf den 4. Rang in der Staffel. Der HMC Büttgen wurde auf den Abstiegsplatz 5 verwiesen.

Bestes Wanner Einzelergebnis war die 106 von Ralf Sawartowski.

Die zweite und die dritte Wanner Mannschaft traten auf der Anlage unseres Nachbarn BGSC Bochum in Langendreer an. Mit nur acht Schlag hinter dem Heimverein belegte das Team Wanne II den zweiten Rang. Auch in der Endrangliste landete Wanne II mit nur 28 Punkten und 1814 Schlägen ganz knapp hinter dem BGSC Bochum mit 30 Punkten und 1813 Schlägen. Ganz knapp hinter Wanne II kam der 1. MGC Gelsenkirchen mit 28 Punkten und 1817 Schlägen auf Platz 3.

Unsere dritte Mannschaft blieb chancelos und belegt in der Staffel den letzten Rang.

Die besten Wanner Einzelergebnisse erzielten Susanne Niepel mit 87 und Arno Schimanski mit 89 Schlägen.

Ergebnisse Bezirksliga 4               Ergebnisse Kreisliga 7