Im Rahmen des Vereinspokals des DMV (Deutscher Minigolfsport Verband) musste der MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel am Sonntag, 10.10.2021, beim BGSC Bochum auf der Anlage in Bochum-Langendreer antreten. Für den MGC griffen Susanne Niepel, Lea Reitemeier, Bärbel Senke, Ralf Sarwartowski, Arno Schimanski und Michael Reitemeier zu den Schlägern.

Wegen eines Freiloses in der ersten Runde erreichte der MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel neben vielen anderen Vereinen die zweite Runde kampflos. Nun aber müssen alle im Wettbewerb befindlichen Mannschaften zu den Schlägern greifen.

Der MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel hat für die erste regionale Runde ein Freilos erhalten und greift deshalb erst in der zweiten regionalen Runde ins Geschehen ein.

Der MGC Mainz ist Pokalsieger 2019! Am Ende eines spannenden Finales stand es zwischen dem haushohen Favoriten aus Mainz und dem MSK Neheim-Hüsten 5 : 5 Unentschieden. 

Zum zweiten Mal in diesem Jahr richtet ein Herner Sportverein ein "Final-Four" aus. Nach dem Herner TC (Baskettball) kommt nun der große Sport zur Minigolfanlage im "FunPark".