Am Dienstag, 20.07.2021, war die Vizepräsidentin Mitarbeiter*innenentwicklung und Gleichstellung des Landessportbundes NRW, Mona Küppers, zu Gast beim MGC RW Wanne-Eickel. Sie überreichte persönlich ein Präsentpacket als kleines Dankeschön für die Meldung zur Teilnahme an der #Sportehrenamttour. 

Aufgrund der Coronapandemie kann diese leider nicht im Jahr 2021 stattfinden, sondern wird auf das nächste Jahr verschoben. Sportwart Joachim Garden nahm dankend das Präsentpaket entgegen.

Im weiteren Gespräch konnten Frau Küppers viele neue Informationen rund um den Minigolfsport vermittelt werden. Begeistert war sie nicht nur von der gesamten Anlage sondern insbesondere vom Engagement der Mitglieder des Vereins beim Aufbau und der Pflege sowie der Präzens in der Öffentlichkeit.

Der Tourbus der #Sportehrenamt-NRW-Tour wird wahrscheinlich am Sonntag, den 02.10.2022 am "FunPark" halten.

Ehrenamt -Praesent