Nachwuchsspieler des Tischtennischclubs Herne-Vöde nahmen am Freitag, 07.05.2021, als erste Mitglieder eines Herner Sportvereins das Angebot des MGC RW Wanne-Eickel wahr die Sportart Minigolf näher kennen zu lernen. Unter Beachtung der "Coronamaßnahmen" gab es eine kurze Einweisung zur Technik durch den heimischen Minigolfer Michael Reitemeier.

Anschließend wurden die "Tischtennisspieler" in zwei Gruppen aufgeteilt, die von den beiden Übungsleiter des TTC Vöde beim Spiel begleitet wurden. Alle wahren mit Spaß bei der Sache und  zeigten schon gute Ansätze. An einigen Bahnen fiel der Ball auch mit nur einem Schlag ins Endloch.

Die beiden Übungsleiter Frau Kunanz und Sencer Ergül dankten dem Minigolfclub für das Angebot in der Coronazeit den Kindern diese Möglichkeit zu eröffnen und kommen gerne wieder. Dem spricht von Seiten des MGC Wanne-Eickel nichts entgegen.

Angebot Jugend TTC Vöde