Die 65. Deutschen Meisterschaften 2021 System Beton in Hannover sind beendet. Leider zeigte sich das Wetter nicht von seiner sonnigen Seite.

Willi in Konzentration

Während der Turniertage, von Donnerstag bis Samstag, gab es insgesamt 8 Regenunterbrechungen, wodurch der Spielrythmus immer wieder unterbrochen wurde.

Vom MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel ging Arno Schimanski an den Start. Willi Hettrich, Thomas Balf und Sven Martinez Moreno, passive Mitglieder beim  Wanne-Eickeler Verein, jedoch aktiv für andere Vereine im NBV tätig, nahmen ebenfalls an der Meisterschaft teil.

Arno Schimanski belegte am Ende den 11. Platz in der Herrenkategorie, wobei es für ihn während des gesamten Wettkampfes überhaupt nicht "rund" lief. In der Kategorie Senioren männlich II erspielte sich der für den BGSV Castrop e.V. 1961 aktiv startende Willi Hettrich den 3. Platz.

Vom MGC RW Wanne-Eickel dazu "Herzlichen Glückwunsch".


Die  Ergebnisse .


Bild: Willi Hettrich