Die diesjährige Stadtmeisterschaft wurde am Sonntag, 17.10. 2021 auf  der Betonanlage im DMV-Leistungsstützpunkt des MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel ausgespielt. Bei schönem sonnigen Wetter hatten sich insgesamt 40 Minigolferinnen und Minigolfer angemeldet. 

Bis letztendlich die Entscheidung feststand musste alle Angetretenen drei Spielrunden absolvieren. Die Wertung erfolgte aufgeteilt in die üblichen Kategorien getrennt nach "Profis" aus dem Verein und Hobbyspielerinnen und -spielern.

Stadtmeisterin bei den Damen wurde Jacqueline Hellmann, bei den Seniorinnen AK1 Susanne Niepel und in der Kategorie Seniorinnen AK 2 Friederike Gronski. In der Klasse Senioren AK 1 gewann Sascha Frontzek und bei den Senioren AK 2 setzte sich Chris Kougioumtzidis durch.

In der Kategorie Schüler siegte Max Schmidt.

Bei der Publikums- / Hobbyspielerwertungen siegten: Damen – Melina Weichert / Seniorinnen AK 1 – Heike Lindemann / Seniorinnen AK 2 – Monika Kühlkamp  // Herren – Bejamin Hemmerich / Senioren AK 1 – Heribert Glomb / Senioren AK 2 – Klaus Jürgen Klasen.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren mit Freude bei der Sache und nahmen auch gerne Tips der "Profis" an, um ihre Leistung zu verbessern. Der Minigolfclub bedankt sich bei "Allen" für die Teilnahme und hofft auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.