Vereinspokal 2023

logo_mini
Kategorie
MGC WANNE
Datum
Sonntag, 20. August 2023 09:00
Veranstaltungsort
FunPark Eickel - Beton- und Eternitanlage

Der Vereinspokal 2023 des MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel wird am Sonntag, 20.08.2023, auf allen drei Anlagen im FunPark Eickel ausgespielt. Auf jeder der drei Anlagen sind sechs Bahnen zu spielen.

In der ersten Runde wurde im normalen Lochspielmodus gespielt, d.h. die insgesamt benötigten Schläge (18 Bahnen) wurden gewertet. Danach ging es dann im sogenannten „Matchplaymodus“ weiter. Bei diesem Modus treten zwei Spieler gegeneinander an.

Die jeweiligen Paarungen ergaben sich aus den Platzierungen der ersten Runde. Beim „Matchplay“ erhält der Sieger für jede gewonnene Bahn einen Punkt, wobei an der einzelnen Bahn jeweils im normalen Schlagmodus gezählt wird. Wer die wenigsten Schläge benötigt, hat die Bahn gewonnen. Nach jeder Runde scheidet also ein Paarspieler aus.

 
 

Alle Daten

Daten: Sonntag, 20. August 2023 09:00

Powered by iCagenda