Nach den nun abgeschlossenen Umbauarbeiten und der Neugestaltung der Miniaturgolfanlage im DMV–Stützpunkt Wanne-Eickel steht diese Anlage ab Samstag, 11.07.2020, allen Minigolfern und Minigolferrinnen wieder zur Verfügung.

Viele Wochen und viele Arbeitsstunden nach Beginn der Umgestaltung ist die Miniaturgolfanlage fertiggestellt.

Die ehemalige "Kieswüste" hat durch das Aufmauern von Pflanzbereichen, Verlegung von Rasenflächen, Pflanzung von  Bäumen und durch einen zentralen Aufenthaltsbereich eine enorme Aufwertung erfahren.

Diese Umgestaltung sowie die Erneuerung der Bahnen wurde im Hinblick auf die Seniorenweltmeisterschaft 2020 durchgeführt, die im DMV-Stützpunkt Wanne-Eickel stattfinden sollte. Leider musste dieses Event aufgrund der "Corona-Pandemie" abgesagt werden. Der Ersatztermin für die Weltmeisterschaft in Wanne-Eickel wurde auf den August 2021 festgelegt.

Der Minigolfclub freut sich auf zahlreiche Besucher zur Wiedereröffnung und hofft auf schönes Wetter, damit die Spielrunde auf der neuen Anlage allen Spaß und Freude bereitet.

Weitere Infos auf der Homepage  www.mgc-wanne.de  oder unter Telefon 02325-45310.

Also, auf geht's – wir erwarten Euch !