LOGO_SWC_XS

Die ursprünglich für 2020 vorgesehene WM der Senioren in Herne wird in diesem Jahr endlich nachgeholt. Weil sich nun das Ende der Corona-Pandemie abzeichnet, haben die Staaten in Europa die einschränkenden Maßnahmen für die Bürger weitgehend aufgehoben. Der Europäische Minigolfverband EMF hat daraufhin beschlossen, die WM und auch den vorgelagerten Nationen Cup in diesem Jahr auszutragen.

Der Nationen Cup soll am Pfingstwochenende stattfinden (04.-05.06.2022), der 02. und 03. Juni sind als Trainingstage vorgesehen. Für die Austragung der Weltmeisterschaften wurde der Zeitraum vom  10.-13.08.2022  festgelegt, wie das leitende Gremium der EMF kürzlich entschieden hat. 

Werden Sie Teil dieses sportlichen Großereignisses und unterstützen Sie uns bei der Realisierung. Internationale Aufmerksamkeit ist garantiert u. a. durch TV Übertragungen und Sponsorenwerbemöglichkeiten mittels Flyer, Plakate, Werbebanner sowie Werbung über die sozialen Medien.

Beachten Sie bitte unseren  Werbeflyer !

Hinweise zum Training

Das individuelle Training oder Training in Kleingruppen auf den Anlagen in Wanne-Eickel im Rahmen der Öffnungszeiten immer möglich. Einschränkungen gibt es nur dann, wenn der DMV die Anlagen ganz oder teilweise für Lehrgänge oder Kadermaßnahmen benötigt oder aber der MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel ein Turnier durchfühhrt.

Große Gruppen, ganze Nationalteams, die eventuell mehrere Tage trainieren wollen, sollten vorher eine Anfrage über das Kontaktformular unserer Website an uns stellen. Das gilt auch für Winterzeit (01.11.2021 - 31.03.2022), wenn die Anlage für Publikum geschlossen ist.