Wie viele von Euch ja in der letzten Zeit mitbekommen haben, ist die Betonanlage im Laufe der Jahre immer mehr in Mitleidenschaft gezogen worden. Nachdem wir im letzten Jahr einen großen Teil der Bahnen  renoviert haben, werden jetzt noch einige Bahnen ab dem 23.04.2024 ausgebessert. Während der Reparaturarbeiten bleiben die Filzgolf- und die Miniaturgolfanlage weiter geöffnet.
Die Maßnahme wird voraussichtlich drei bis vier Wochen dauern. Wir hoffen, dass wir die Betonanlage am 17. Mai wieder öffnen können. Die Öffnungszeiten bleiben unverändert. Einerseits freuen wir uns, dass die Betonanlage bald wieder in altem Glanz erscheint; andererseits bedauern wir die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass die Fans der Betonanlage die Gelegenheit nutzen, um auf den beiden anderen Anlagen zu spielen und das "Minigolfen" auf Filz und Eternit für sich zu entdecken.