LOGO_SWC_XS

Die ursprünglich für 2020 vorgesehene WM der Senioren in Herne wird auch in diesem Jahr nicht stattfinden. Wegen der weiterhin anhaltenden Corona-Pandemie hat der Europäische Minigolfverband EMF beschlossen, die WM und auch den vorgelagerten Nationen Cup auf 2022 zu verschieben.

Der Nationen Cup soll am Pfingstwochenende stattfinden (04.-05.06.2022). Für die WM wurde der Zeitraum vom  10.-13.08.2022  festgelegt, wie das leitende Gremium der EMF kürzlich entschieden hat. 

Hinweise zum Training

Das individuelle Training oder Training in Kleingruppen auf den Anlagen in Wanne-Eickel ist bis zum 31.10.2021 immer möglich. Einschränkungen gibt es nur dann, wenn der DMV die Anlagen ganz oder teilweise für Lehrgänge oder Kadermaßnahmen benötigt oder aber der MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel ein Turnier durchfühhrt.

Große Gruppen, ganze Nationalteams, die eventuell mehrere Tage trainieren wollen, sollten vorher eine Anfrage über das Kontaktformular unserer Website an uns stellen. Das gilt auch für Winterzeit (01.11.2021 - 31.03.2022), wenn die Anlage für Publikum geschlossen ist.