NBV LOGO

Der dritte Spieltag der NBV-Kombimeisterschaften am 15. Mai brachte für beide Wanner Wannschaften die Stabilisierung im Miittelfeld. Ohne große Höhen und Tiefen absolvierten die Aktiven der "Ersten" ihre Runden, während bei der zweiten Mannschaft ihr Potential nicht voll ausgeschöpften konnte.

Bei gutem Wetter und ausgezeichneten äußeren Bedingungen trat die "Erste" auf der Cobigolfanlage in Essen-Vogelheim an. Die "Zweite" musste auf der Eternitanlage des SC Olympia Dortmung in Dortmund-Brecihten ihr Können beweisen. 

Team Wanne I teilt 2. Platz mit dem MGC Epe

In der Bezirksliga 3 erzielte Team Wanne I durch die Teilung von Rang 2 und Rang 3 mit den Eperanern 5 Punkte. Sieger wurde der Gastgeber 1. CGC Essen mit einem Vorsprung von 68 Schlägen.

In der Gesamtrangliste sind wir nun Dritter. Vor uns liegt Epe mit 4 Punkten Vorsprung, weitere 2 Punkte davor der Führende 1. CGC Essen.

Erwähnenwerte Einzelresultate sind die 99 von Ralf Sawartowski, die 107 von Nick Eberle sowie die 109 von Arno Schimanski..

Ergebnisse


Wieder nur magere zwei Pünktchen für die "Zweite" 

Die zweite Mannschaft konnte nur den MGC Marl hinter sich lassen und sich 2 Punkte erkämpfen. Das reicht gerage für den mittleren dritten Platz in der Gesamtrangliste.

Die besten Resultate erzielten Tom Gronski mit 86 Schlag und Lea Reitemeier mit 87 Schlag. Beide spielten jedoch nicht in der Mannschaft. Bei optimaler Aufstellung wären der dritte Mannschaftsrang und 6 Punkte drin gewesen, aber wer kann schon Leistungsrückgänge und Leistungsexplosionen vohersehen.

Ergebnisse