Die diesjährige Stadtmeisterschaft fand am 16. August 2020 auf der Minigolfanlage im DMV-Stützpunkt des MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel statt. Insgesamt nahmen 33 Minigolfer und Miinigolfferinnen in den verschiedenen Kategorien den Kampf um die Titel auf.

Erfreulich für den Ausrichter war die Tatsache, daß 12 Hobby-/Freizeitspieler den Weg in den FunPark fanden, um sich der Herausforderung zu stellen. Soviele Hobby-/Freizeitspieler waren schon lange nicht mehr dabei.

Nicht nur bei der Teilnehmerzahl an den Stadtmeisterschaften, sondern auch beim normalen Spielbetrieb merkt der Minigolfclub, dass der Minigolsport in Herne verstärkt wahrgenommen wird. Als Hauptgrund dafür sieht der Verein den Neubau der Filzgolfanlage sowie die Erneuerung der Miniaturgolfanlage.

Die Sieger derr jweiligen Kategorien und die komplette  Rangliste zum Download.

Vereinsspieler  
Herren Sascha Frontzek
Damen Jessica Senke
Senioren I Sven Martinez Moreno
Seniorinnen I Daniela Welz
Senioren II Willi Hettrich
Seniorinnen II Bärbel Senke
   
Hobbyspieler  
Herren Stephan Schleume
Damen Nina Straschischnik
Senioren  Carsten Weber
Seniorinnen I Heike Lindemann

 

 
Die Sieger und Platzierten im Bild: