Nach vier Tagen Minigolfsport im DMV-Leistungsstützpunkt Wanne-Eickel gingen am Sonntag, 02.06.2019, bei Sonnenschein und hohen Temperaturen die 7. Nestlé Schöller Filzgolf-Masters zu Ende.

Am Sonntag, 26.05.2019, waren  4 Mannschaften des MGC RW Wanne-Eickel im Einsatz. Die „Erste“ trat in Velbert-Langenberg auf der Miniaturgolfanlage des BGV Bergisch Land an.

Vom 30. Mai bis 02. Juni 2019 steht das 7. NESTLÉ SCHÖLLER Filzgolf-Masters auf dem Terminplan. Erstmals trifft sich das Masters-Feld dazu im DMV-Stützpunkt Wanne-Eickel im FunPark Eickel.

Am Sonntag, 12.05.2019, trug die 4. Mannschaft des MGC RW Wanne-Eickel ihr Meisterschaftsspiel auf der Minigolfanlage, System Beton, im Leistungsstützpunkt Wanne-Eickel aus. Als Heimverein ging man mit der Erwartung in den Wettkampf am Ende des Spieltages als Sieger den Platz zu verlassen.

Zum 3. Spieltag der 1. Bundesliga-Nord traten am Sonntag, 05.05.2019, insgesamt 52 Minigolfer-/innen auf der Miniaturgolfanlage im Leistungsstützpunkt Wanne-Eickel an. Bei kühlen Temperaturen und insgesamt 5 Regenunterbrechungen gaben aber alle Spielerinnen und Spieler ihr "Bestes" beim Kampf um Punkte und Platzierungen.

Der Gastgeber des 3. Spieltags der Kreisliga 7, am Sonntag 05.05.2019, war die MGU Neviges-Odenthal. Morgens beim Einspielen hatte man den Eindruck, dass der Winter zurückgekommen wäre. Bei 2°C  Außentemperatur konnte man sich nicht vorstellen, dass eigentlich schon der 05. Mai ist.

Am Sonntag, 05.05.2019, war die 1. Mannschaft des MGC Rot-Wwiß Wanne-Eickel wieder im Einsatz. Sie trug ihr Meisterschaftsspiel in der NBV-Kombi-Bezirksliga auf der Miniaturgolfanlage in Büttgen aus.

Zum 3. Spieltag der 1. Bundesliga Nord treten die Mannschaften des MGC Dormagen-Brechten, BGS Hardenberg-Pötter, Göttingen und der Spielgemeinschaft Büttgen-Uerdingen am Sonntag, 05.05.2019, auf der Anlage des Minigolfleistungsstützpunktes Wanne-Eickel an. Diesmal findet der Kampf um Punkte und Platzierung auf der Miniaturgolfanlge, System Eternit, statt.

Am Sonntag, 28.04.2019, war die 4 Mannschaft des MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel im Einsatz. Sie trägt ihre Meisterschaftsspiele nur im System Beton aus. Gastgeber war der SC Bastion Lippstadt, der sein Heimspiel auf der Minigolfanlage in Hamm-Pelkum durchfühete.

Der MGC Mainz ist Pokalsieger 2019! Am Ende eines spannenden Finales stand es zwischen dem haushohen Favoriten aus Mainz und dem MSK Neheim-Hüsten 5 : 5 Unentschieden.