MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Vereinswettbewerbe
Vereinsinterne Wettbewerbe

Vereinspokal Halb-/Finale

Sieger des Vereinspokal 2013:

1. Sascha Faust - 82 

2. Jörg Elbert - 83

3. Herbert Otto - 97 (n. St.)

4. Marcel Hütter - 97 (n. St.)


Nach 2 absolvierten Vorrundenspielen, findet nun am 01.09.13 um 09:00 Uhr das Halbfinale und Finale statt. Es treten im Halbfinale die besten 8 Spieler unseres Vereins gegeneinander an. Nach 3 Runden kommen die besten 4 Spieler ins Finale und spielen den Vereinsmeister unter sich aus.

Der Vereinspokal startet um 09:00Uhr

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 06. April 2014 um 00:56 Uhr Weiterlesen...
 

Trainingspokal Zwischenstand

Es sind noch gut 2 Monate zu spielen. Dann steht der Sieger des diesjährigen Trainingspokal fest. 

Im angehängten PDF Dokument ist der aktuelle Zwischenstand ersichtlich. Wer dort nicht aufgeführt ist, aber bereits Spielprotokolle abgegeben hat, hat bisher weniger als 5 Runden gespielt.

Trainingspokal Zwischenstand

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 06. April 2014 um 01:00 Uhr
 

Vereinspokal / Trainingspokal

Nach langer Pause ist es wieder soweit! Der Vereinspokal ist gestartet.

Nach dem Brand im März 2009, der unseren Pavillon vollkommen zerstörte, konnten über drei lange Jahre keine internen Wettkämpfe auf unserer Anlage durchgeführt werden. Weder der Vereinspokal noch der Winterpokal fanden statt. Die Gründe dafür waren die fehlenden Unterstellmöglichkeiten bei Regenwetter und die stark eingeschränkten Aufenthaltsgelegenheiten zwischen den Runden. Zudem war in den Wintermonaten keine Toilette vorhanden.

Ein Team bestehend aus Jörg, Joachim, Sascha und Jesko hat einen Vorschlag für einen neuen Vereinspokalmodus erarbeitet, der auf der Jahreshauptversammlung 2013 von den Mitgliedern beschlossen wurde. Genau gesagt beinhaltet dieser Vorschlag zwei Wettbewerbe:

Zum einen wird ein Trainingspokal durchgeführt, bei dem die besten 20 Runden auf der Betonanlage gewertet werden. Damit soll der Trainingsfleiß gefördert werden.

Zum anderen findet eine leistungsorientierte Turnierserie statt, die aus zwei Vorrunden sowie dem Halbfinale und dem Finale besteht.

Die  REGELN der Wettbewerbe.

Vereinspokal

Die  ERGEBNISSE der ersten Vorrunde.

Die  ERGEBNISSE des Halb-/Finale (Vereinspokal)

Trainingspokal

Die ERGEBNISSE des Trainingspokasl (Zwischenstand 25.07.13)

Die ERGEBNISSE des Trainingspokals (Endstand)

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 06. April 2014 um 01:15 Uhr
 


Seite 3 von 3