MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Die Anlage Bahnen / Pistenpläne

Pistenpläne

Diese Exceltabelle mit  PISTENPLÄNEN  für beide Systeme wurde freundlicherweise von Dirk Baumgart zur Verfügung gestellt.

Für die Deutschen Minigolf-Jugendmeisterschaften 2014 wurde die Eternitanlage komplett renoviert. Inzwischen haben zahlreiche gute Spieler und Experten auf der Anlage trainiert und Erkenntnisse gewonnen. Diese Informationen sind in den neuen Pistenplan eingeflossen.

Hier der grafische  PISTENPLAN  von 2014 der Eternitanlage als Excel-Datei im *.XLSX - Format zum Download.


Unsere Betonanlage gehört zu den Plätzen, die nicht allzu schwierig zu bespielen sind. Schon mit relativ geringem Trainingsaufwand ist sie zu beherrschen und lässt sehr gute Ergebnisse zu.

Die besten in offiziellen Turnieren gespielten Ergebnisse sind 23 (Einzelrunde), 48 (zwei Runden) und 75 (drei Runden).

Hier ist der  PISTENPLAN der Betonanlage zum herunterladen.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 16. März 2016 um 23:32 Uhr