MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Saison 2018 Tobias Peschke schlägt sich achtbar

Tobias Peschke schlägt sich achtbar

Drucken

Am Samstag und Sonntag, 21./22.04.2018, fand in Neheim Hüsten die Westdeutsche Kombi-Meisterschaft 2018 im Minigolf statt. Gespielt wurde auf den Systemen Beton und Eternit.

Tobias Peschke

Auf der schwierig zu spielenden Anlage waren an jedem Turniertag zwei Runden pro System zu absolvieren.

Als einziger Spieler nahm vom MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel Tobias Peschke teil. Weitere Spieler konnten aufgrund terminlicher Probleme (Training/Termin der Meisterschaft) leider nicht teilnehmen.

Tobias Peschke, seit zwei Jahren aktiver Spieler, nahm zum ersten Mal an einem großen Turnier teil. Mit 260 Gesamtschlag über 8 Runden belegte er in der Gesamtwertung der Herrenklasse den guten 10 Platz. Die beste Einzelrunde gelang Tobias auf der Miniaturgolfanlage mit 21 Schlag.

Ergebnisse


Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 24. April 2018 um 00:04 Uhr