MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start JLP 2018 / U23 Jugend-/U23-Länderpokal ist beendet !

Jugend-/U23-Länderpokal ist beendet !

Drucken

Nachdem tagsüber die letzten "Bälle" auf der Minigolfanlage in "FunPark Eickel" rollten und auch die letzten Entscheidungen gefallen waren bat der MGC Wanne-Eickel abends zur Abschlußveranstaltung in die "Disco" des Freizeithauses Gysenberg.

Zur Eröffnung der Veranstaltung bedankte sich Dr. Wolfgang Radtke (1. Vorsitzender MGC RW Wanne-Eickel) noch einmal für das entgegengebrachte Vertrauen seitens des DMV (Deutscher Minigolf Verband) und sprach von einer gelungenen Meisterschaft mit herausragenden Leistungen der Spieler. Ein besonderer Dank ging an die vielen ehrenamtlichen Helfer des Vereins für die geleistete Unterstützung während der Turniertage und im Vorfeld ohne die eine solche Veranstaltung nicht durchzuführen wäre.

Die Bürgermeisterin der Stadt Herne Andrea Oehler  bedankte sich ebenfalls bei allen Sportlern für die gezeigten hervorragenden Leistungen, hob die Bedeutung einer solchen Veranstaltung für die Wahrnehmung des Minigolfsports ansich und auch für die Stadt Herne hervor. Ein Dank ging an das gesamte Team des Ausrichters MGC RW Wanne-Eickel für die geleistete Arbeit die zum Gelingen dieser Großveranstaltung beigetragen hat.

Die Bürgermeisterin der Stadt Herne Andrea Oehler bedankte sich ebenfalls bei allen Sportlern für die gezeigten hervorragenden Leistungen, hob die Bedeutung einer solchen Veranstaltung für die Wahrnehmung des Minigolfsports ansich und auch für die Stadt Herne hervor. Ein Dank ging an das gesamte Team des Ausrichters MGC RW Wanne-Eickel für die geleistete Arbeit die zum Gelingen dieser Großveranstaltung beigetragen hat.

Nachdem die Siegerpokale überreicht waren, die Nominierungen für den U23-Nationencup im Mai 2018 in Cheb (CZE) bekannt gegeben waren war der offizielle Teil der Veranstaltung beendet. Nach den anstrengenden Turniertagen zeigten die Sportler gutes Durchhaltevermögen, das gemütliche Beisammensein ging bis weit nach Mitternacht.



Unten im Bild der Tisch mit den Preisen und die siegreiche Mannschaft des NBV.

Abschlussfeier
Abschlussfeier
Abschlussfeier