MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Vereinswettbewerbe Minigolfer auch vor Weihnachten am Schlag !

Minigolfer auch vor Weihnachten am Schlag !

Drucken

Winterpokal 8. SpieltagAuch einen Tag vor dem Weihnachtsfest ließen sich die Minigolfer nicht abhalten ihren 8. Spieltag des Winterpokals beim MGC Wanne zu spielen. Auf der Anlage im "FunPark" gingen wieder 24 Spieler an den Start.

Bei ordentlichen äußeren Bedingungen und milden Temperaturen waren gute Leistungen zu erwarten. Da die Minigolfbahnen aber über beide Spielrunden nicht ganz abtrockneten, liefen die Bälle nicht bei allen Spielern gleich gut.


Im Bild links der Sieger (Mitte) und die Platzierten.

Trotzdem lagen die Spieler in der Endabrechnung noch relativ dicht beieinander. Den Tagessieg erkämpfte sich Sven Martinez-Moreno (1. MGC Rheinhausen) mit 57 Schlag auf zwei Runden. Den 2. Platz sicherte sich mit zwei Schlag mehr auf dem Schlagkonto Willi Hettrich (BGSV Castrop). Den 3. Platz erreichte Andreas Senke (MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel), der sich knapp dem Zweiten geschlagen geben musste.

Bei Speisen vom Grill und Weihnachtsgebäck fand der vorweihnachtliche Spieltag dann seinen Abschluss. Am nächsten Samstag (30.12.2017) geht der Winterpokal weiter. Beginn der Einspielzeit ist wie immer ab 10 Uhr. Der Anschlag erfolgt um 11 Uhr. Alle die mitspielen möchten sind herzlichst eingeladen. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt.

Die Ergebnisse:

Gesamtrangliste


1. Spieltag    -    04.11.2017
2. Spieltag    -    11.11.2017
3. Spieltag    -    18.11.2017
4. Spieltag    -    25.11.2017
5. Spieltag    -    02.12.2017
     6. SPIELTAG   -  AUSGEFALLEN
7. Spieltag    -    16.12.2017
8. Spieltag    -    23.12.2017