MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Vereinswettbewerbe Kalte Bälle – Kalte Bahnen – Gute Leistungen !

Kalte Bälle – Kalte Bahnen – Gute Leistungen !

Drucken

Winterpokal 5. SpieltagAm 5. Spieltag des Winterpokals beim MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel lagen die Temperaturen zum Beginn der Einspielzeit ab 10 Uhr noch um den Gefrierpunkt. Nachdem dann die Bälle alle auf Betriebstemperatur vorgewärmt waren, überzeugten die 25 angetretenen Minigolfer mit guten Leistungen auf den zwei zu absolvierenden Runden.

Nach der ersten Runde führte Rudolf Ginschel (Bochumer MC) mit 27 Schlag das Feld an. Auf dem zweiten Platz lag mit 29 Schlag Theo Klein (1. Essener CGC), gefolgt von Jürgen Praedel und Klaus Engels (beide MGC Wanne) mit je 30 Schlag. Mit 31 Schlag folgten noch Lea Reitemeier und Jessica Senke (beide MGC Wanne).

In der zweiten Spielrunde  gab es ein „Kopf an Kopf“-Rennen zwischen Rudolf Ginschel und Theo Klein. Theo Klein konnte sich am Ende mit insgesamt 59 Schlag den Tagessieg vor Rudolf Ginschel (60 Schlag) sichern.

Den 3.Platz erkämpfte sich die Tagesiegerin der Vorwoche Ellen Galleinus (MSC Herscheid/62 Schlag). Mit 63 Schlag teilten sich Andreas Senke, Jürgen Praedel (beide MGC Wanne-Eickel) und Karl-Heinz Wolf (BGC Pelkum) den vierten Platz.

Der nächste Spieltag des Winterpokals ist am Samstag, 09.12.2017. Anschlag ist um 11 Uhr, ab 10 Uhr ist die Anlage göffnet. Für Essen und Trinken wird ebenfalls gesorgt. Alle die  mitspielen möchten sind herzlichst eingeladen.

Die Ergebnisse:

Gesamtrangliste


1. Spieltag    -    04.11.2017
2. Spieltag    -    11.11.2017
3. Spieltag    -    18.11.2017
4. Spieltag    -    25.11.2017
5. Spieltag    -    02.12.2017