MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Vereinswettbewerbe Schwierige Bedingungen für die Minigolfer

Schwierige Bedingungen für die Minigolfer

Drucken

Smiling BallAm Samstag, 25.11.2017, fand der 4. Spieltag des Winterpokals der Minigolfer des MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel auf der Anlage im FunPark Eickel statt. Bei  zunächst feucht-kühlen Temperaturen starteten wieder 30 Minigolfer und Minigolferinnen zu zwei spannenden Spielrunden.

Auf den in der ersten Runde noch feuchten Bahnen erspielte sich Ellen Galleinus (MSC Herscheid) mit 28 Schlag die Führungsposition. In der zweiten Runde, auf den nun getrockneten Bahnen, konnten alle Spieler ihre Leistung verbessern. Ellen Galleinus benötigte 27 Schlag auf den 18 Bahnen der zweiten Runde und konnte sich somit dem Angriff der Verfolger widersetzen. Mit gesamt 55 Schlag erreichte sie den 1. Platz der Tageswertung. Der 2. Platz ging an Werner Reimer (MGC Wanne), gefolgt von Karl-Heinz Wolf (BGC Pelkum).

Weiter geht der Winterpokal am nächsten Samstag (02.12.2017). Beginn der Einspielzeit ist um 10 Uhr. Der Anschlag erfolgt um 11 Uhr. Alle die mitspielen möchten sind herzlichst eingeladen. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt.

Die Ergebnisse:

Gesamtrangliste


1. Spieltag    -    04.11.2017
2. Spieltag    -    11.11.2017
3. Spieltag    -    18.11.2017
4. Spieltag    -    25.11.2017