MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Vereinswettbewerbe Minigolfer mit starken Leistungen !

Minigolfer mit starken Leistungen !

Drucken

Ball und Bahn 7

Nachdem am letzten Spieltag aufgrund des Regens nur eine Minigolfrunde gespielt werden konnte, konnten die 11 Dreiergruppen am 3. Spieltag des Winterpokals beim MGC Wanne-Eickel wieder zwei Wertungsrunden spielen. Bei kühlen Temperaturen nahmen alle anwesenden Spieler/innen den Kampf um die zu vergebenden Punkte für die Gesamttabelle auf.

Nach der ersten Runde führte Uwe Müller (MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel) mit 25 Schlag das Feld an, dicht gefolgt von Michael Reitemeier, Werner Reimer, Bärbel Senke (alle MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel) und Ellen Galleinus (MSC Herscheid). Noch zehn weitere Minigolfer/innen lagen aussichtsreich im Rennen, was sich dann auch im zweiten Durchgang wiederspiegelte.

Sven Martinez-Moreno (MGC Rheinhausen) schaffte mit 26 Schlag das beste Ergebnis der zweiten Runde, wodurch er sich den  2. Platz der Tageswertung, mit gesamt 55 Schlag erspielte.  Auf den 3. Platz kam Werner Reimer (MGC Wanne), der ebenfalls 55 Gesamtschlag erreichte, aber in der zweiten Runde einen Schlag mehr benötigte als der Zweitplatzierte. Den 1. Platz ließ sich U. Müller, mit gesamt 53 Schlag, aber nicht mehr nehmen. Der Sieger der ersten beiden Spieltage Willi Hettrich (BGSV Castrop) kam am Ende auf den 4.Platz.

Der nächste Spieltag des Winterpokals ist am Samstag, 25.11.2018. Anschlag ist um 11 Uhr, ab 10 Uhr ist die Anlage göffnet. Für Essen und Trinken wird ebenfalls gesorgt. Alle die  mitspielen möchten sind herzlichst eingeladen. Weitere Infos unter mgc wanne.

Die Ergebnisse:

Gesamtrangliste


1. Spieltag    -    04.11.2017
2. Spieltag    -    11.11.2017
3. Spieltag    -    18.11.2017