MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Stadtmeisterschaften Stadtmeister der Minigolfer sind ermittelt !

Stadtmeister der Minigolfer sind ermittelt !

Drucken

Am Sonntag, 03.09.2017, wurden bei schönstem Spätsommerwetter die Stadtmeister im Minigolf System Beton ermittelt. 35 Spieler/innen nahmen gegen 10 Uhr den Kampf um die wenigsten Schläge auf.

Es mussten drei Runden mit je 18 Bahnen gespielt werden ehe die einzelnen Meister in den verschiedenen Altersklassen feststanden. Hierbei entwickelte sich in der dritten Spielrunde ein heißer Kampf um die Titel.

Bei den Damen konnte sich Lea Reitemeier, in ihrem ersten Jahr in der Damenklasse, den Titel der Stadtmeisterin mit einem Schlag weniger auf dem Schlagkonto, vor Jacqueline Niepel sichern. Dritte wurde Jessica Senke.

Susanne Niepel siegte in der Altersklasse Seniorinnen I, Bärbel Senke bei den Seniorinnen II.

Nick Eberle setzte sich bei den Herren knapp vor Christian Hellmann durch.

In der Seniorenklasse I musste ein Stechen zwischen Ralf Sawartowski und Arno Schimanski über den Sieger entscheiden. Dieses konnte Ralf Sawartowski zu seinen Gunsten entscheiden und errang somit den Titel des Stadtmeisters.

Bei den Senioren der Altersklasse II wurde Joachim Garden Stadtmeister und spielte zugleich das beste Ergebnis aller Teilnehmer mit 83 Schlag auf drei Runden.

Bei den Schülern wurde Justin Lichtenfeld Stadtmeister vor Coevin Hüser. Bei den Schülerrinnen konnte Lina Rademacher ihren Titel aus dem Vorjahr verteidigen. Alle Stadtmeister gehören dem MGC RW Wanne-Eicklel an.

Stadtmeister bei den Hobbyspieler/innen wurde in der Damenklasse Petra Peschke, bei den Seniorinnen II Monika Schmidt. Klaus-Jürgen Klasen errang den Stadtmeistertitel in der Seniorenklasse 1, Bernd Peschke in der Seniorenklasse II. Alle Teilnehmer waren mit Elan und Spass bei der Sache und die Sieger durften sich über ein Present in Form eines "Profiballes" freuen.

Die Ergebnisse der Stadtmeisterschaft 2017



Die Sieger der Stadtmeisterschaft 2017

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 12. September 2017 um 00:32 Uhr