MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Saison 2017 Dritte Wanner Open und Nachschlagturnier

Dritte Wanner Open und Nachschlagturnier

Drucken

Am 23. und 24. September führt der MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel auf den Wanner Bahnengolfanlagen zwei interessante Turniere durch.

Am Sonntag, den 24. September, findet auf der Betonanlage ein klassischen Ein-Tages-Turnier über drei Runden durch. Bereits am vorausgehenden Samstag, den 23. September, wird auf unserer Eternitanlage ein Nachschlagturnier über vier Runden ausgetragen. Dabei wird paarweise im "As-Jagd-Modus" gespielt. Wir würden uns freuen, wenn Ihr an beiden Turnieren teilnehmen könnt. Naürlich ist auch die Teilnahme an nur einem der beiden Turniere möglich.

Wir laden alle Interessierten herzlich nach Wanne ein.

Um das leibliche Wohl braucht sich niemand Sorgen zu machen. Wir werden diverse Grillgerichte bereit halten. Zusätzlich bieten wir ein interessantes Rahmenprogramm an.

Das Ausschreibungen für die Turniere wurden im August 2017 genehmigt und auf der DMV-Homepage veröffentlicht.

Ausschreibung Nachschlagturnier
Ausschreibung Wanner Open


Wir freuen uns auf euch…


Achtung:
Die Ausschreibung des Nachschlagsturniers enthält auf der 2. Seite oben einen falschen Wochentag (Sonntag statt Samstag).       

Zuletzt aktualisiert am Montag, 11. September 2017 um 22:44 Uhr