MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Saison 2017 Geteilter erster Platz beim Punktspiel in Botttrop !

Geteilter erster Platz beim Punktspiel in Botttrop !

Drucken

Beim vierten Meisterschaftsturnier auf der Minigolfanlage in Bottrop am Sonntag, den 28.05.2017, teilte sich die 3. Mannschaft des MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel den 1. Platz in der Mannschaftswertung mit dem MGC Marl.

Das Team in der Aufstellung Werner Reimer, Klaus Engels, Arno Schimanski, Martin Quickels und Marcel Hütter erzielte ebenso wie die Marler  nach drei Runden 439 Schlag. Dritter wurde die Vertretung des MC Duisburg mit 449 Schlag.

Gut geparkt aber nicht im ZielIn der Einzelwertung der Kategorie Herren belegte Arno Schimanski den 5. Platz vor Marcel Hütter auf Rang 6. In der Kategorie Seniorinnen II erreichte Bärbel Senke  den 3. Platz. Martin Quickels kam bei den Senioren I nicht über den fünften Platz hinaus. Bei den Senioren II erspielte sich Klaus Engels den 1. Platz. Ebenso gelang es ihm mit 29 Schlag die beste Einzelrunde des Tages zu erreichen.

In der Gesamtrangliste des Tages kam Klaus Engels auf den 2.Platz mit gesamt 103 Schlag. Knapp vor ihm, mit 99 Schlag, lag nur der Heimspieler Bernd Grigo (VfM Bottrop).

Der nächste Spieltag folgt am Sonntag, 11.06.2017, auf der Heimanlage des MGC RW Wanne-Eickel im FunPark Eickel.  Der Anschlag erfolgt um 9 Uhr. Der letzte Ball rollt gegen 15 Uhr über die Minigolfbahn. Zuschauer sind, bei freiem Eintritt, herzlich Willkommen.  Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.

Tagesrangliste KL 2       Gesamtrangliste KL 2

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 01. Juni 2017 um 00:08 Uhr