MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Saison 2017 Starke Vorstellung der Wanner Minigolfer !

Starke Vorstellung der Wanner Minigolfer !

Drucken

Am 3. Spieltag beim Bochumer MC auf der Anlage im Bochumer Stadtpark konnten die Minigolfer des MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel mit starken Leistungen und sehr guten  Resultaten  überzeugen.

In der Mannschaftswertung ging der erste Rang an die Erste des MGC. Der Bochumer MC und der BGSC Bochum I folgten auf den Plätzen. Durch diesem Sieg der 1. Wanner Mannschaft und den dritten Platz des BGSC Bochum I teilen sich nun beide Mannschaften den 1.Platz in der Meisterschaftsgesamtwertung.

In der Einzelwertung erspielte sich bei den Herren Jan Stachowiak (Wanne) den dritten Platz. In der Kategorie Senioren II siegte Joachim Garden, den 3. Platz erspielte sich Herbert Otto (beide Wanne). In der Klasse Senioren I waren Wanner Spieler besonders erfolgreich. Ralf Sawartowski gewann vor Martin Wilka auf Rang 2 und der 4. Platz ging an Peter Iffland (Wanne).

Die Damenkonkurenz beendete Susanne Niepel (Wanne) auf dem 1. Platz, Jacqueline Niepel (Wanne)und Lea Reitemeier (Wanne) folgten auf dem 3. und 4. Platz.

Ralf Sawartowski (Wanne) und der Heimspieler Detlef Lehmann (Bochumer MC) schafften mit 25 Schlag in der Einzelrunde das beste Ergebnis. Zudem erkämpfte sich Ralf Sawartowski (Wanne) mit 82 Schlag auf drei Runden das beste Tagesergebnis knapp vor Jochim Garden (Wanne/84 Schlag).

Nach dem Sieg der 1. Mannschaft des MGC Wanne und dem dritten Platz des BGSC Bochum I teilen sich nun beide Mannschaften den 1.Platz in der Meisterschaftsgesamtwertung.

Der nächste Spieltag findet am 11 Juni 2017 auf der Bahnengolfanlage (Beton) des BGSC Bochum im Volkspark Bochum-Langendreer statt.

Hier allle  Resultate der Bezirksliga 10.


Bochum-Stadtpark 02170521

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 25. Mai 2017 um 23:59 Uhr