MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Saison 2017 Minigolfer erreichen dritten Platz in Wesel

Minigolfer erreichen dritten Platz in Wesel

Drucken

Am dritten Spieltag, Sonntag 14.05.2017, erreichte die 3. Mannschaft des MGC Wanne-Eickel (Reimer, Engels, Schimanski, Quickels, A. Senke) den dritten Platz in der Mannschaftswertung. Auf ihrer Heimanlage erspielte sich die Mannschaft des MSC Wesel den Sieg vor der Vertretung aus Duisburg.

In der Einzelwertung der Kategorie Herren konnte kein Wanner Spieler in den Kampf um die ersten drei Plätze eingreifen. M. Hütter erreichte den 5. Platz gefolgt von A. Schimanski und A. Senke.

Bei den Damen errang J. Senke den 2. Platz und in der Kategorie Seniorinnen II kam B. Senke auf den 3. Platz.

M. Quickels erspielte sich den 4. Platz bei den Senioren I, bei den Senioren II kam W. Reimer auf den 7. Platz, den 9. Platz errang noch K. Engels.

Die besten Ergebnisse in der Einzelrunde erreichten A. Schimanski und W. Reimer mit je 28 Schlag. Eine weitere gute Einzelrunde spielte M. Quickels mit 29 Schlag. In der Gesamtwertung liegt der MGC Wanne weiterhin auf dem dritten Platz.

Hier die  Resultate der Kreisliga 2

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 17. Mai 2017 um 23:40 Uhr