MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Hobby und Freizeit Herner Sports Day

Herner Sports Day

Drucken

Spiel - Spass - Information

Beim "Herner Sports Day" am Sonntag (18.09.2016) im Gysenbergpark ging der MGC auf "Entdeckungsreise" mit seiner neuen "Crossover-Minigolfanlage". Die Frage war : "Wie kommt sie bei den Teilnehmern an?"

Am Ende des Tages konnte die Frage positiv beantwortet werden. Die auf verschiedenen Untergründen (Rasen,Schotterweg, PVC-Belag) aufgebauten "Kleinbahnen" wurden rege frequentiert. Alle Spieler waren mit Spass und Ehrgeiz bei der Sache und mußten feststellen, dass auch diese Art des Minigolfspiels nicht einfach ist und jeder Untergrund seine Eigenarten aufweist. Viele Fragen über die bereitgestellten unterschiedlichen Minigolfschläger, Bälle, Minigolfsysteme und über den Minigolfverein mussten durch die Jugendwartin Lea Reitemeier beantwortet werden.

Für Interessierte bittet der MGC am Mittwoch (28.09) und Donnerstag (29.09), jeweils ab 14 Uhr ein "Schnupperkurs"- Minigolf auf den Bahnengolfanlagen im FunPark Eickel an. Die Teilnahme ist kostenlos, "Profimaterial" wird bereitgestellt. Nachfragen unter 0172 5655513 oder 02325/45310.
 

Herner Sports Day 2016

Zuletzt aktualisiert am Montag, 19. September 2016 um 20:56 Uhr