MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Vereinswettbewerbe Vereinspokal 2016

Vereinspokal 2016

Drucken

Ball und Putter

Vereinspokal im Minigolf - Hohes Niveau und Spannung auf den Bahnen

Die Minigolfer des MGC Wanne ermittelten am letzten Sonntag (11.09.2016) auf der Heimanlage im „Fun-Park “ ihren Vereinspokalsieger. Bei sonnigem Wetter boten die Akteure hohes Niveau und spannende Wettkämpfe.

Der im „Matchplay-Modus“ ausgetragene Wettkampf auf der Bahnengolfanlage (Beton) versprach von Anfang an Spannung, was sich auch in den einzelnen Matches wiederspiegelte. Nach drei Vorrunden standen sich Peter Iffland und Tim Emmendörffer im Finale gegenüber. Als Sieger und somit Gewinner des Vereinspokals 2016 verließ zum Ende Tim Emmendörffer den Platz.

Neben der Jagd nach dem Titel waren alle Teilnehmer mit Spaß dabei, auch wenn nach dem einen oder anderen verschlagenen Ball schon einmal Frust aufkam. Nach dem sportlichen folgte noch der gemütliche Teil des Tages, wobei auch über die ein oder andere Schlag- sowie Ballauswahl debattiert wurde. 

Hier das komplette Tableau mit allen Paarungen und Resultaten:


Vereinspokal 2016

Zuletzt aktualisiert am Montag, 12. September 2016 um 22:37 Uhr