MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start DMV Pokal DMV Pokal 2015-2017 - Aus für den MGC Wanne

DMV Pokal 2015-2017 - Aus für den MGC Wanne

Drucken

Am Pfingstmontag, 16.05.2016, trat die Mannschaft des MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel zum Pokalspiel beim BGV Bergisch Land an. Der Zweitbundesligist galt auf seiner Heimanlage natürlich als Favorit.

Schon in der ersten Runde konnte man den Platzvorteil des BGSV feststellen. Auf den nicht leicht zu spielenden Bahnen liefen die Bälle der Gastgeber einfach präzieser, sodass auch mehr "Asse" auf deren Punkteliste standen. Die Wanner gaben zwar nie auf, aber auch die heimische Mannschaft kämpfte bis zum letzten Schlag.

Aus unsererr Sicht hervorzuheben ist das Ergebniis von Tim Emmendörffer. Er spielte mit 79 Schlag auf drei Runden das beste Ergebnis in der Mannschaft des MGC Wanne-Eickel und trotzte seinem Gegner einen Punkt ab.

Zur Mannschaft des MGC zählten: Ralf Sawartowski, Tim Emmendörffer, Michael Reitemeier, Christian Hellmann, Marcel und Uta Hütter.

Mit einem gemeinsamen Grillen nach dem Pokalkampf wurde der Tag beendet.

Unten die vollständige Tabelle aller Ergenisse der 1. und 2. überregionalen Runde und die Paarungen des Viertelfinale, hier auch zum  DOWNLOAD .


DMV Pokal 2015 - 2017, 1.+2. überregionale Runde   


Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 18. September 2016 um 21:27 Uhr