MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start DMV Pokal DMV Pokal 2015/2017 - Überregionale Runde

DMV Pokal 2015/2017 - Überregionale Runde

Drucken

Die Würfel sind gefallen, die Auslosung hat während der Sportwartevollversammlung am 10. Januar stattgefunden. Leider haben wir diesmal keinen Heimvorteil.

Nachdem in der letzten Runde des DMV-Pokals der Zweitbundesligist BGSV Kerpen auf der heimischen Anlage im FunPark besiegt werden konnte, wurde dem MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel für die erste überregionale Runde wieder ein Zweitbundesligist zugelost. Der Gegner BGV Bergisch Land , mit Spielstätte in Velbert Langenberg, erspart zwar eine weite Anreise, aber die Spielstärke des Gegners ist im Vorfeld nicht wirklich einzuschätzen. Der Spieler Karsten Hein erreichte bei den Britisch Open 2015 den 4. Platz. Gespielt wird auf der Miniaturgolfanlage (Eternitbahnen) des ausrichtenden Vereins. Die Pokalrunde ist bis zum 31.05.2016 zu spielen. Obwohl es sich um einen respektablen Gegner handelt, geht unser Team nicht ganz chancenlos in den Wettkampf.

Unten die vollständige Tabelle aller Paarungen, hier auch zum  DOWNLOAD .

DMV Pokal 2015-2017

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 27. März 2016 um 14:23 Uhr