MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start DMV Pokal DMV Pokal - Dritte Runde erreicht

DMV Pokal - Dritte Runde erreicht

Drucken

Dieses Ergebnis hatten nicht alle erwartet. Der uns zugeloste Gegner, der BGSV Kerpen, verfügt über zahlreiche hervorragende Spieler und tritt mit seiner ersten Mannschaft in der zweiten Bundesliga an.

DMV Pokal zweite Runde am 26.09.2015Dass wir von den fünf Paarungen drei gewannen, eine unentschieden gestalteten und lediglich eine verloren, ist der guten Tagesform unserer Aktiven zu verdanken.

In einigen Begegnungen ging es richtig spannend zu. Bei der Paarung 1 zwischen Markus Patzelt und Sascha Faust, die unentschiedenen endete,  lagen die beiden Kontrahenten von Beginn bis zum Ende stets nur knapp auseinander.

Joachim Garden konnte sich erst in der dritten Runde von seinem Gegner absetzen und gewann mit drei Schlag Vorsprung.

Wesentlich klarer fielen die Siege von Herbert Otto und Ralf Sawartowski aus, die mit 84 bzw. 82 Schlag ganz hervorragende Ergebnisse erzielten.

Auf 84 Schlag kam auch Robert Fischer vom BGSV Kerpen, der sich klar gegen Uwe Müller durchsetzte.


Rechts im Bild die Ergebnistafel.
Im Bild unten die Teams der beiden Vereine.

Die Spieler beider Teams


Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 27. September 2015 um 00:49 Uhr