MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Saison 2015 Fünfter Spieltag

Erfolgreiches letztes Turnier

Drucken

Für die zweite Vereinsmannschaft unseres Vereins ging die diesjährige Turniersaison erfolgreich zu Ende. Eine Woche vor dem offiziellen letzten Spieltag - man hatte sich in der Staffel geinigt das Turnier vorzuziehen - gelang ihr auf der Anlage in Bochum-Langendreer ein weiterer Sieg.

Mit nur 2 Verlustpunkten ließ sie alle Konkurrenten hinter sich und gewann die Mannschaftswertung der Landesliga III.

Positiv zu vermelden ist der Staffelsieg von Robert Grobe in der Herrenkategorie, der sich mit einer 86 bei diesem Turnier auch den Staffelsieg sicherte. Ebenso erfreulich ist der Sieg von Uwe Müller, der zweite Platz von Jürgen Praedel und der vierte Rang von Martin Willka bei den Senioren I.

Damit haben die Genannten die Qualifikation zur WDM der Abteilung 1 geschafft und die Mannschaft kann beim Relegationsturnier um den Aufstieg kämpfen.

Die Ranglisten:  TAGESRANGLISTE  /  GESAMTRANGLISTE

Das Bild zeigt die Wanner Spieler der Landesliga III.

Wanner Team der Landesliga III





Nicht so gut lief es am letzten Spieltag in Neheim-Hüsten für die erste Mannschaft. Einige Leistungsträger waren nicht an Bord, die Mannschaft trat in Minimalbesetzung mit lediglich vier Spielern an und holte nur zwei Punkte.

Gleichwohl war der Staffelsieg in der Verbandsliga II schon nach dem vorletzten Spieltag gesichert und der MGC Wanne stellt in den Einzelkategorien der Herren, der Senioren I und der männlichen Jugend die Staffelsieger.

Die Ranglisten:  TAGESRANGLISTE GESAMTRANGLISTE


Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 23. Juni 2015 um 22:53 Uhr