MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Saison 2015 Dritter Spieltag

Klarer Sieg beim Heimspiel

Drucken

Am dritten Spieltag der Verbandsliga II auf der Heimanlage ließen die Wanner ihren Gegnern aus Herford, Lippstadt, und Neheim-Hüsten keine Chance. Bei idealen Wetterbedingungen konnten die erste Mannschaft den Heimvorteil klar ausnutzen.

Ergebnistafel Wanne 10.05,2015

Sie gewann mit dem deutlichen Vorsprung von 48 Schlag vor Neheim-Hüsten. Dritter wurde die Mannschaft des LBV Lippstadt vor dem BGC Herford.

Wer kann sie jetzt noch stoppen? In der Gesamtrangliste führt sie mit 18 Punkten vor dem MSK Neheim-Hüsten III mit 10 Punkten.

Auch in den männlichen Einzelkategorien dominierten die Wanner. Die Wertung Senioren II sicherte sich Herbert Otto mit 91 Schlag, bei den Senioren I siegte Joachim Fröhner mit sehr guten 76 Schlag. In der Herrenkategorie gab es gar einen dreifachen Erfolg. Es gewann Ralf Sawartowski (81) vor Jörg Elbert (82) und Sascha Faust (87).

Bei der männlichen Jugend kam Tim Emmendörffer mit 93 Schlag auf den ersten Platz.

Hier die TAGESRANGLISTE

und die GESAMTRANGLISTE der Verbandsliga II.


Aber auch die zweite Mannschaft schlug sich in Gelsenkirchen-Bulmke wacker. Sie gewann mit 18 Schlag Vorsprung vor dem Gastgeber.

In der Gesamtwertung nach drei Turnieren liegt sie mit 16 Punkten vor dem zweiten 1. MGC Gelsenkirchen II mit 10 Punkten.

Zu erwähnen sind der erste Rang von Uwe Müller in der Kategorie Senioren I mit 84 Schlag vor dem Zweiten Martin Wilka mit 85 Schlag. Jürgen Prädel wurde mit 87 Schlag Vierter.

Das beste Tagesergebnis aber spielte Robert Grobe mit 81 Schlag bei den Herren.

Hier die TAGESRANGLISTE

und die GESAMTRANGLISTE der Landesliga III.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 04. Juni 2015 um 18:42 Uhr