MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Saison 2015 Zweiter Spieltag

Zweiter Sieg am zweiten Spieltag

Drucken

Auch am zweiten Spieltag in Herford konnte sich die erste Mannschaft unseres Vereins gegen die Konkurrenten durchsetzen. Sie verwies die Lippstädter auf den zweiten sowie die Lippstädter und Neheimer auf die weiteren Plätze. Damit führt sie die Gesamtrangliste mit klarem Vorsprung an.

Das Wanner Team in HerfordAuf dem bekanntermaßen sehr schwierigen Platz, dessen Bespielbarkeit sich im Laufe der Jahre nicht wesentlich verbessert hat, war Jörg Elbert mit 99 Schlag der beste Wanner. In der Gesamtrangliste führt Jan Stachowiak bei den Herren. Das ist aber noch wenig aussgekräftig, da wegen des Streichergebnisses erst ein Turnier in der Wertung ist.

Hier die TAGESRANGLISTE und die GESAMTRANGLISTE.

Die zweite Wanner Vereinsmannschaft musste in Herten antreten. Auch sie konnte ihr Turnier in der Landesliga III vor dem Team MGC Gelsenkirchen III gewinnen und sich damit an die Spitze der der Gesamtrangliste setzen. Allerdings hat die Mannschaft Bochumer MC II nur zwei Punkte Rückstand.

Zu erwähnen sind Einzelresultate von Jürgen Prädel und Uwe Müller. Beide spielten mit 91 Schlag das zweitbeste Einzelergebnis.

Hier die TAGESRANGLISTE und die GESAMTRANGLISTE.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 10. Mai 2015 um 23:10 Uhr