MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Saison 2015 Erster Spieltag

Verregneter Saisonauftakt

Drucken

Der erste Turniertag der Saison 2015 litt unter dem extrem schlechten Wetter. Von allen Turnieren der Abteilung 1 des NBV fanden nur drei statt, alle anderen wurden abgebrochen.

Während das Turnier unserer ersten Mannschaft in der Verbandsliga II mit zwei gespieltem Runden in die Wertung gelangte, fiel das Auftaktspiel der zweiten Mannschafr in der Landesliga III dem Regen zum Opfer. Es konnte aber am 12. April bei optimalen Bedingungen nachgeholt werden.

Unsere erste Vereinsmannschaft siegte in Lippstadt mit mit drei Schlag Vorsprung und verwies den MSK Neheim-Hüsten III auf den zweiten Platz. in der Einzelwertung der Herren belegten Jan Stachowiak und Ralf Sawartowski die Ränge eins und zwei.

Mit nur einem Schlag Rückstand errang unsere zweite Mannschaft hinter dem Team Bochumer MC II, das seinen Heimvorteil nutzen konnte, den zweiten Platz. Erwähnenswert ist das Einzelergebnis von Uwe Müller, der mit 86 Schlag das beste Ergebnis in der Kategorie Senioren I erzielte.

Hier die Ergebnisse der  VERBANDSLIGA II  und der  LANDESLIGA III .


Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 29. April 2015 um 23:57 Uhr