MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Saison 2013/2014 Sechster Spieltag

Beste Saison seit langer Zeit

Drucken

Die Saison 2013/2014 war für den MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel die beste seit Langem. So etwas hatte es noch nicht gegeben: Die erste Vereinsmannschaft gewann zum fünften Mal vor dem Konkurrenten BMC. In allen Kategorien, in denen Wanner antraten, stellte Wanne auch den Staffelsieger. Und das sowohl in den Einzelkategorieen als auch bei den Mannschaften.

Lediglich in den Kategorieen Seniorinnen II und Senioren II traten keine Wanner an und folglich ging der Sieg an Teinehmer anderer Vereine. Juniorinnen waren in der Staffel nicht vertreten.

Das beste Staffelergebnis spielte Jörg Elbert mit 420 Schlag und einem Schnitt von 28,000.

Hier unsere erfolgreichen Sieger:

Kategorie 
Name
Ergebnis
Mannschaften:
Herren
Jörg Elbert
420

Vereinsmannschaft MGC Wanne-Eickel I 2165
Damen
Marina Iffland
566

Seniorenmannschaft MGC Wanne-Eickel I 1365
Senioren I
Uwe Müller
446



Seniorinnen I
Uta Hütter
542



Junioren
Tim Emmendöffer
372
(2 Streicher)

 

Und hier die  Endrangliste  der Landesliga II.
    

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 30. Mai 2014 um 16:54 Uhr