MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Saison 2013/2014 Fünfter Spieltag

Sieg beim Konkurrenten

Drucken

Auf dem Heimplatz des des Konkurrenten um den Staffelsieg setzte sich die 1. Wanner Vereinsmannschaft durch und verwies das Team BMC II auf den zweiten Rang. Damit ist der Staffelsieg in greifbare Nähe gerückt. Mit nun 6 Punkten Vorsprung, großer Erfahrung auf der Hertener Anlage, sollte sich die erste Mannschaft die Butter nicht mehr vom Brot nehemn lassen. Die zweite Vereinsmannschaft kam auf den 3. Platz.

Bei guten äußeren Bedingungen wurden gute Resultate erzielt. Das beste Tagesergebnis spielte Ralf Sawartowski mit 83 Schlag.

Die Wanner Seniorenmannschaft erreichte mit 282 Schlag und nur 5 Schlag Rückstand auf die Senioren des MGC As Witten den zweiten Rang. Sie bleibt aber mit klarem Vorsprug Staffelerste. In der Einzelwertung der Senioren I belegen 5 Wanner die Plätze 2 bis 6, was die Stärke in dieser Kategorie eindrucksvoll belegt.

Tim Emmendörffer erzielte mit 94 Schlag bei den männlichen Jugendlichen ein ausgezeichnetes Ergebnis.

Hier die  EGEBNISLSTE  und ein Foto der Ergebnistafel:

Ergebnistafel Bochum-Stadtpark


Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 06. Mai 2014 um 00:44 Uhr