MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Stadtmeisterschaften Stadtmeisterschaft 2013

Stadtmeisterschaft 2013

Drucken

Das Wetter war am Morgen zwar trüb und kühl und die Bahnen teilweise noch feucht, es besserte sich aber im Laufe des Tages. Die äußeren Bedingungen für die Stadtmeisterschaft und das Jedermannturnier am 13.10.2013 waren also gar nicht so schlecht. Das spiegelt sich auch in den Ergebnissen wider. In einigen Kategorien wurden Spitzenergebnisse erzielt.

Bei den Herren siegte Ralf Sawartowski mit 79 Schlag vor Jörg Elbert mit 84 Schlag. In der Kategorie Senioren I gewann Joachim Garden mit 81 Schlag vor Uwe Müller mit 87 Schlag.

Leider war die Beteiligung nicht so zahlreich wie erwartet. Insgesamt nahmen 24 Aktive am Turnier teil.

Die Stadtmeister in den jeweiligen Kategorien sind:

Damen 
Marina Iffland 110
Herren Ralf Sawartowski
79
Senioreninnen II Bärbel Senke 111
Senioren II Hermann Kolbeck
114
Senioreninnen I Uta Hütter
99
Senioren I Joachim Garden
81
Männl. Jugend
Tim Emmendörffer 103
Weibl. Jugend
Melina-Celine Müller
174
SchülerDominik Lockemann
141

Und hier die vollständige  ERGEBNISLISTE .

Von links nach rechts: Joachim Garden, Hermann Kolbeck, Uta Hütter, Ralf Sawartowski, Marina Iffland, Melina-Celine Müller, Tim Emmendörffer.

Sieger STM_2013

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 17. September 2015 um 23:25 Uhr