MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Saison 2013/2014 Erster Spieltag

Gelungener Saisonauftakt

Drucken

Das Wetter am Morgen des ersten Spieltages war zwar ziemlich schlecht, die Ergebnisse der Wanner Spieler und Mannschaften so gut wie schon lange nicht mehr. Wegen des Regens konnte das Turnier erst mit einer Verzögerung von zwei Stunden beginnen. Am Ende jedoch hatten wir in allen Kategorien außer bei den Seniorinnen II und Senioren II die Nase vorn.

Die erste Vereinsmannschaft des MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel verwies mit 332 Schlag und einem klaren Vorsprung von 19 Schlag den Bochumer MC II auf den zweiten Rang. Unsere zweite Mannschaft wurde Dritte. 

Unsere beiden Seniorenmannschaften belegten sogar die ersten beiden Plätze. Die erstmals nach langer Zeit wieder angetretene Damenmannschaft hatte keine Konkurrenz und erzielte mit 333 Schlag ein mittleres Ergebnis.

Bei den Herren erreichten die Wanner die Ränge 1, 2 und 4, in der Kategorie Senioren I die Ränge 1, 2, 3, 5, 6 und 7.  Die Sieger Ralf Sawartowski bzw. Joachim Fröhner spielten mit 81 Schlag das Tagesbestergebnis. Ferner siegte Marina Iffland mit 108 Schlag bei den Damen, Birgit Sommer mit 110 Schlag bei den Seniorinnen I und Tim Emmendörffer mit 94 Schlag bei den Junioren.

Hier die besten Resultate im Überblick:

Ergebnisse der Wanner Spieler:
Vereinsmannschaften:
Joachim Fröhner
81

MGC Wanne-Eickel I 332
Ralf Sawartowski
81

Bochumer MC II
351
Jörg Elbert 
83

MGC Wanne-Eickel II 391
Uwe Müller
84

1. MGC Gelsenkirchen II
397
Jürgen Praedel
85

MGC Marl 1960 I 406
Martin Wilka 86

BGSC Bochum II
433
Sascha Faust 87



Herbert Otto
89


Joachim Garden
91



Und hier die vollständige  ERGEBNISLISTE des ersten Spieltages der Landesliga II.
   

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 10. September 2013 um 00:29 Uhr