MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Saison 2012/2013 Sechster Spieltag

Adieu Verbandsliga

Ohne eine realistische Chance zum Klassenerhalt reiste die erste Vereinsmannschaft nach Attendorn-Neulisternohl. Auch bestätigte sich das Leistungsbild der vergangenen Spieltage. Unsere Mannschaft erreichte nur den vorletzten Rang vom dem MGC Homburger Land. Der dritte Rang wurde knapp um nur 6 Schlag verfehlt.

Nun heißt die Devise Regeneration in der Landesliga und Neuaufbau. Mit den zahlreichen Neuzugängen sollte ein Wiederaufstieg in der nächsten Saison durchaus möglich sein.

Hier die  TAGESRANGLISTE und  die abschließende  GESAMTRANGLISTE der Verbandsliga 1.

Erfreulichere Dinge gibt es aus der Landesliga zu berichten. Da ist zuerst der Staffelsieg von Jürgen Prädel zu nennen, der in der Kategorie Senioren I die Konkurrenten auf Distanz hielt und souverän gewann. Darüberhinaus führt er auch die Gesamtrangliste der Abteilung 1 des NBV an. Leider kann er nicht zur Endrunde der WDM nach Osnabrück fahren und am Kampf um den Titel des Wesdeutschen Meisters mitspielen.

Die Seniorenmannschaft verpasste die Qualifikation zur Endrunde um einen Platz. Vielleicht fällt ja noch eine davor liegende Mannschaft aus und ermöglicht unserer Mannschaft die Teilnahme.

Hier die  TAGESRANGLISTE und  die  GESAMTRANGLISTE der Landesliga 2.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 23. Juli 2013 um 23:14 Uhr