MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Saison 2012/2013 Fünfter Spieltag

Abgestiegen!

Das erhoffte Wunder am vorletzten Spieltag hat nicht stattgefunden. Unsere erste Mannschaft erreichte bei ihrem Heimspiel nur den dritten Rang.

Nach fünf Spieltagen liegt sie mit erspielten 10 Punkten klar hinter dem Vorletzten, dem MGC Homburger Land, der 19 Punkte erreichte. Die Differenz von 9 Punkten ist niur noch theoretisch aufzuholen. Wir können daher das letzte Spiel in Attendorn Neu-Listernohl ganz entspannt angehen und darauf hoffen, dass durch den Wechsel anderer Vereine in die Kombiligen die Klasse vielleicht doch noch gehalten werden kann.

Hier die  TAGESRANGLISTE und  die  GESAMTRANGLISTE der Verbandsliga 1.

Die zweite Vereinsmannschaft und die Seniorenmannschaft mussten am fünften Spieltag in Marl antreten. Beide wurden jedoch nur letzte in ihren jeweiligen Kategorien.

Jürgen Prädel erreichte mit 109 Schlag bei den Senioren I den vierten Rang, hat aber immer noch einen komfortablen Vorsprung vor dem Zweitplatzierten.

Die erzielten Ergebnisse waren ziemlich schlecht. Es wurden nur neun Ergebnisse unter 108 gespielt, davon zwei unter 100. Die aus Marl zurückkehrenden Aktiven beklagten den schlechten Zustand der dortigen Anlage. Einige von Ihnen sprachen gar von irregulären Bedingungen.

Hier die  TAGESRANGLISTE und  die  GESAMTRANGLISTE der Landesliga 2.
 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 02. Juli 2013 um 00:01 Uhr