MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Saison 2012/2013 Vierter Spieltag

Nur ein Wunder kann noch helfen

Für die erste Mannschaft hat sich der Ausflug ins Oberbergische nicht gelohnt. Sie erwischte einen schlechten Start und litt stark unter den widrigen Wetterbedingungen. Es reichte leider wieder nur zum letzten Platz.

Das Turnier musste mehrfach wegen Regen unterbrochen werden. Nachdem alle Spieler zwei Runden vollendet hatten, wurde es sogar abgebrochen. Das rief großen Unmut bei den Aktiven hervor, die in der dritten Runde bereits weit forgeschritten waren und im Begriff waren, ein gutes Resultat zu erzielen.

Hier die  TAGESRANGLISTE und  die  GESAMTRANGLISTE der Verbandsliga 1.

Besser lief es für die Wanner Aktiven in der Landesliga 2. Hervorzuheben sind die Tagessiege von Uta Hütter und Jürgen Prädel mit 100 bzw. 90 Schlag. Hierdurch baute Jürgen seine Führung in der Kategorie Senioren I auf 15 Schlag aus und Uta festigte ihren zweiten Platz in der Kategorie Seniorinnen I.

Und hier die  TAGESRANGLISTE und  die  GESAMTRANGLISTE der Landesliga II nach 4 Spieltagen.

Zuletzt aktualisiert am Montag, 01. Juli 2013 um 22:56 Uhr