MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start DMV Pokal Erwartete Niederlage beim DMV Pokal

Erwartete Niederlage beim DMV Pokal

Kein Glück hatte unser Verein bei der Auslosung zur ersten Runde des in 2013 beginnenden DMV-Pokal Wettbewerbs. Gleich in der ersten Runde mussten wir auswärts beim MSK Neheim-Hüsten antreten.

Ohne große Hoffnung fuhren unsere Spieler am 28.04.2013 nach Neheim. Alle waren sich darüber im Klaren, dass wir gegen diesen Spitzenverein kaum eine Chance haben. Und es kam wie erwartet. Ohne einen Punkt gewonnwn zu haben kehrten wir nach Hause zurück. Lediglich Sascha Faust war nahe an einem Punktgewinn und kam bis auf zwei Schlag an seinen Gegner heran.

Hier die Wanner Ergebnisse:

DMV Pokal Neheim-Hüsten 28.04.2013
      
Und die Resultate unserer Gegner:

DMV Pokal Neheim-Hüsten 28.04.2013


Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 02. Mai 2013 um 00:30 Uhr