MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Saison 2012/2013 Dritter Spieltag

Wieder kein Erfolgserlebnis

Auch der dritte Spieltag in der Verbandsliga war für unsere erste Mannschaft eine Nullnummer. Nach zwei Runden hatten wir den MGC Homburger Land noch im Griff, nach der dritten Runde jedoch lagen wir mit 3 Punkten Rückstand hinter ihnen auf dem letzten Rang.

Wären alle Leistungsträger an Bord gewesen, hätten wir sicherlich gepunktet. Die Resultate:

Ergebnisse der Wanner Spieler:
Vereinsmannschaften:
Joachim Fröhner 95

ACR Köln 450
Herbert Otto 96

MSC Herscheid 455
Sascha Faust
99

1. MGC Gelsenkirchen I 471
Martin Wilka
100

MSC Bad Godesberg II 483
Jesko Stetefeld
101

MGC Homburger Land 488
Birgit Sommer
117

MGC Wanne-Eickel I 491

Jetzt kann nur noch eine Leistungsexplosion helfen! Den vierten Platz mit 15 Punkten belegt zur Zeit Gelsenkirchen, für uns kaum mehr erreichbar. Die Oberbergischen hingegen liegen mit 6 Punkten nur zwei Punkte vor uns. Diese müssen wir in den kommenden Turnieren schlagen!

Hier die  TAGESRANGLISTE und  die  GESAMTRANGLISTE der Verbandsliga 1.

Besser lief es in der unteren Klasse. Das Highlight des Tages in der Landesliga II ist das Ergebnis von Jürgen Prädel, der sich mit dem Tagesbestergebnis von 77 Schlag die Spitze in der Gesamtrangliste in der Kategorie Senioren I erkämpfte. 

Leider platzte die Seniorenmannschaft wegen Mangel an Personal und musste ihr Streichergebnis in die Wertung bringen. Der dritte Rang wurde zwar gehalten, jedoch vergrößerte sich der Abstand zum Zweitplatzierten erheblich.

Die zweite Vereinsmannschaft konnte mit ihrem vierten Platz die Mannschaften Herten II und Marl hinter sich lassen und verbesserte sich in der Gesamtwertung von Rang 5 auf Rang 4.

Und hier die  TAGESRANGLISTE und  die  GESAMTRANGLISTE der Landesliga II nach 3 Spieltagen.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, 25. Mai 2013 um 01:01 Uhr