MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Stadtmeisterschaften Stadtmeisterschaft 2012

Stadtmeisterschaft 2012

Nach einer ziemlich regenreichen Woche waren die Bedingungen bei der Stadtmeisterschaft und dem Jedermannturniers am 14.10.2012 gar nicht so schlecht. Bei trockenen Wetter waren die Voraussetzugen für gute Resultate gegeben. In vielen Kategorien wurden von den Siegern und den Platzierten ausgezeichnete Ergebnisse erzielt.

Die Beteiligung war leider nicht so zahlreich wie erwartet. Es fehlten einige Spieler der ersten Mannschaft und lediglich sechs der angemeldeten Hobbyspieler erschienen zum Jedermannturnier.

Die Ergebnisse in den 8 Kategorien waren nicht überraschend. Es gewannen stets Spieler aus dem Favoritenkreis.

Hier die Erstplatzierten in den jeweiligen Kategorien:

Damen 
Marina Iffland 106
Herren Sascha Faust
89
Senioreninnen II Bärbel Senke 98
Senioren II Hans Schewerda 89
Senioreninnen I Uta Hütter
126
Senioren I Joachim Garden
87
Schüler Tim Emmendörffer 105
Schülerinnen Daniela Klasen 209

Zu vermerken ist, dass in der Kategorie Senioren I Joachim Garden sich erst nach Stechen gegen Jürgen Prädel, den Sieger des Vorjahres, durchsetzen konnte.

Und hier die vollständige  ERGEBNISLISTE .

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 17. September 2015 um 23:23 Uhr