MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Aktuelles Es sind noch Bälle da !

Es sind noch Bälle da !

Das 50-jährige Jubiäum des MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel liegt zwar nun schon drei Jahre zurück, aber gleichwohl sind noch neuwertige ungespielte Jubiläumsbälle verfügbar. Sie können an unserer Anlage käuflich erworben werden oder auch über den Kontakt mit Wanner Turnierspielern.

Online-Bestellungen sind nicht möglich!

Von den seinerzeit aufgelegten Ballserien  50 Jahre MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel  sind noch zahlreiche Exemplare der glattlackierten Variante vorhanden. Der Ball eignet sich auch hervorragend als Sammlerstück.

Hier die Eigenschaften:

Farbe:
Rot
Format:Dick
Lack:
Glatter Lack
Hersteller:
3D
Preis:
14,50 €

Darüber hinaus sind auch noch einige neuwertige ungespielte Bälle der Serie BoF (Ball of Fame)  DMM Schüler 2006  vorhanden:

Farbe:
Braun
Format:Normal
Lack:
Glatter Lack
Hersteller:
3D
Preis:
12,50 €


Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 01. August 2012 um 23:22 Uhr