MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Saison 2011/2012 Dritter Spieltag

Erste Mannschaft verfehlt dritten Platz knapp

Am 01.04.2012 wurde der Spielbetrieb in den Ligen der Abteilung 1 des NBV wieder aufgenommen. Bei kühlem aber trockenem Wetter trat die erste Mannschaft in Paderborn auf der Anlage an den Fischteichen an, die zweite Mannschaft und die Seniorenmannschaft in Gelsenkirchen-Bulmke.

Nach einer Runde lag die erste Wanner Mannschaft mit 163 Schlag gleichauf mit dem Platzhirschen, der ersten Mannschaft des 1. MGC Paderborn, und einen Schlag vor dem KSV Baltrum. Zwar wurde in den weiteren Durchgängen mit Rundenergebnissen von 163 und 165 das Niveau gehalten, jedoch konnten siich die Konkurrenten verbessern. In der dritten Runde mussten wir auch noch den BGC Herford I passieren lassen und hatten mit einem Schlag das Nachsehen. Die dritte Mannschaft des MGC Bad Salzuflen und die zweite Mannschaft des 1. MGC Paderborn konnten wir jedoch klar distanzieren.

Die Wanner Spieler und die Mannschaften erzielten folgende Resultate:

Ergebnisse der Wanner Spieler:                
Vereinsmannschaften: 
Joachim Fröhner 
94
  1. MGC Paderborn I 470
Sascha Faust      
94
  KSV Baltrum 480
Jörg Elbert  
98
  BGC Herford I 490
Marcel Hütter 
101   MGC Wanne-Eickel I
491
Wolfgang Radtke
104   1. MGC Paderborn II 499
Jesko Stetefeld 117   MGC Bad Salzuflen III 535
Marina Iffland
117      


Und hier die  ERGEBNISLISTE  des Paderborner Turniers.


In Bulmke erreichte die Wanner Seniorenmannschaft mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung in der Besetzung Dieter Betenhausen (94), Jürgen Prädel (91) und Hans Schewerda (91) den zweiten Platz hinter der Mannschaft des Gastgebers 1. MGC Gelsenkirchen.

In der Kategorie Seniornnen I kam Uta Hütter mit 93 Schlag als Beste nach drei Runden ins Ziel.

Die zweite Vereinsmannschaft musste sich mit leider dem letzten Platz begnügen und kam nicht in die Punkte.

Sämtliche Resultate des Bulmker Turners können in der  ERGEBNISLISTE  nachgeschlagen werden.


 
Zuletzt aktualisiert am Montag, 03. September 2012 um 23:50 Uhr