MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Stadtmeisterschaften Stadtmeisterschaft 2011

Stadtmeisterschaft 2011

Fantastisches Spätsommerwetter am 03. Oktober sorgte für optimale äußere Bedingungen beim Wiederholungstermin der Stadtmeiserschaft und des Jedermannturniers. Damit waren die Voraussetzugen für gute Resultate gegeben. In vielen Kategorien wurden von den Siegern und den Platzierten ausgezeichnete Ergebnisse erzielt.

Die Beteiligung war leider nicht so zahlreich wie erwartet. Es fehlten einige Spieler der ersten Mannschaft und lediglich sechs der angemeldeten Hobbyspieler erschienen zum Jedermannturnier.

Die Ergebnisse in der einen oder anderen Kategorie waren etwas überraschend, nicht jeder hatte sie "auf dem Zettel". 

Hier die Erstplatzierten in den jeweiligen Kategorien:

Damen 
Uta Hütter
113
Herren Marc Adamski
 92
Senioreninnen II Bärbel Senke  89
Senioren II Heinz Heete  87
Senioren I Jürgen Prädel  86
weibliche Jugend Marina Iffland  97
Schüler Tim Emmendörffer  124
Schülerinnen Daniela Klasen  239

Hervorzuheben ist auch die von Jürgen Prädel mit 23 Schlag gespielte beste Einzelrunde. 

Und hier die vollständige  ERGEBNISLISTE .

 
Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 17. September 2015 um 23:23 Uhr