MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Saison 2011/2012 Erster Spieltag

Regenwetter beim ersten Spieltag

Schlechtes Wetter behinderte den ersten Spieltag der Abteilung 1 des NBV erheblich. Vielerorts sorgten Regenunterbrechungen für erhebliche Verzögerungen, auf einigen Plätzen wurden die Turniere sogar abgebrochen.

Die Landesliga I und die Bezirksliga II jedoch, in denen der MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel antriit, konnten ihre Turniere zu Ende bringen. Während die Bezirksliga II alle drei Runden vollenden konnte, schaffte die Landesliga I auf der Cobigolfanlage in Hamm nur zwei gespielte Runden, was aber zur Wertung des Turniers ausreicht.

Unsere erste Mannschaft erreichte den vierten Rang vor den zweiten Mannschaften des 1. MGC Paderborn und des MGC Bad Salzuflen. Nur zwei Schlag vor uns teilten sich der BGC Herford und die erste Mannschaft des 1. MGC Paderborn schlaggleich die Ränge zwei und drei. Sieger wurde erwartungsgemäß der Heimverein KSV Baltrum. Schade, der zweite Platz war in greifbarer Nähe!

Hier die  ERGEBNISLISTE  der Landesliga 1 mit den Resultaten im Detail.

Die zweite Vereinsmannschaft kam beim Auftaktturnier in Marl leider nur auf den sechsten und letzten Platz, während die Seniorenmannschaft sich den zweiten Rang sicherte. Hervorzuheben sind der erste Rang von Klaus Engels und der zweite Rang von Dieter Bettenhausen in der Kategorie Senioren II. Das beste Wanner Einzelergebnis spielte Marc Adamski mit 104 Schlag und erreichte damit den zweiten Platz in der Herrenwertung.

Und hier die  ERGEBNISLISTE  der Bezirksliga II.
 

Regen, Regen, Regen. Ein Eindruck von den erschwerten Bedingungen in Hamm.


Zuletzt aktualisiert am Montag, 03. September 2012 um 23:46 Uhr